TV-Junkie – mein Tag neulich bei RTL


6:00 Punkt sechs (klingelt der Wecker, etwas Zeit zum Dösen hab ich noch)

7:00 Unter uns (wird der Lärm bald unerträglich, die Kinder spielen Kegeln im Flur)

7:30 Gute Zeiten, schlechte Zeiten (ist keine Alternative bei dem Lärm, außerdem muss ich noch einkaufen um)

8:05 RTL-Shop (wird langsam Zeit, denn ich hab noch kein Geschenk und)

9:00 Punkt neun (muss ich los, denn schließlich wartet auf mich um)

9:30 Meine Hochzeit (und das muss zügig gehen, denn kurz danach wartet der Arzttermin um)

10:00 Dr. Henning Frank, „Ein fataler Irrtum“ (sagt er mir, das Kind sei gar nicht von mir und das, wo ich doch schon kurz danach die Handwerker erwarte, die das Kinderzimmer einrichten sollen um)

11:00 Einsatz in vier Wänden (na ja, dann wird es eben mein Arbeitszimmer denn)

11:30 Mein Baby (kann ich mir abschminken, da hilft nur ein Anruf um)

12:00 Punkt zwölf (bei der mittäglichen Talk-Show und schon eine Stunde später bin ich Gast bei)

13:00 Oliver Geissen-Show „Vaterschaftstest“ (und der andere kommt auch, na das Ergebnis ist ja schon klar und ich wird ihn verklagen)

14:00 Das Strafgericht (schmettert die Sache natürlich ab und ich bleib auf den Kosten hängen, aber ich gebe nicht auf, schließlich gibt es ja noch weitere Instanzen)

15:00 Das Familiengericht (fühlt sich nicht zuständig und wieder trage ich die Kosten, aber eine Möglichkeit sehe ich noch)

16:00 Das Jugendgericht (sagt wie nicht anders zu erwarten: Die Kosten trägt der Kläger, also selbst Hand anlegen und das Arbeitszimmer einrichten)

17:00 Hör mal, wer da hämmert (beschweren sich meine Nachbarn, aber die sollen mal ruhig sein, denn um)

17:30 Unter uns (tragen die Kinder die Endrunde der Kegelmeisterschaft aus und langsam wird die Stimmung um)

19:10 Explosiv (kein Geld mehr, aufgebrachte Nachbarn und ich mache Kassensturz, eine Frage stellt sich schon nicht mehr um)

19:40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten (die Zeiten sind einfach schlecht und um die Kasse aufzubessern gehe ich aufs Ganze nach dem Motto)

20:15 Wer wird Millionär (überfalle ich die Spielothek um die Ecke, aber der Inhaber kennt mich natürlich, ruft die Polizei und so lande ich um)

21:15 Hinter Gittern (und da in der Untersuchungshaft kein TV-Gerät steht, verpasse ich um)

23:30 Money Trend (aber morgen ist ja auch noch ein Tag)

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!